Deine Billigflüge. Günstiger & Cooler!

Service & Buchung : +49 (0)221 – 33 77 860
Mo-Fr: 09:30 - 18:30 Uhr, Sa: 09:00 - 13:00 Uhr
Wir unterstützen Dich gerne und kostenlos

Kontakt Impressum Newsletter

Mietwagen suchen | Mietwagen umbuchen / stornieren | Reiseversicherung | Kontakt | Call-me-Back
Umbuchung

Stornierung

 

Bitte stornieren Sie folgende Reiseleistungen:

Mir ist bekannt, dass mit dem Stornoauftrag weitere Kosten entstehen. Diese unterteilen sich in 50,- Euro pro Person Stornoentgelt die generell von FlyXpress berechnet werden und eventuell anfallenden Stornokosten, die durch den Leistungsträger (Fluggesellschaft, Veranstalter, Reisebroker, etc.) verlangt werden.

Storniert werden können nur Reisen, die noch nicht angetreten wurden. Es muss mindestens ein Werktag (24 Std., kein Samstag) zwischen Deiner Stornierung und dem Reiseantritt liegen.

Namensänderungen sind gleichzusetzen mit Stornierung und Neubuchung, außer der Leistungsträger genehmigt eine Namensänderung für eine bestehende Buchung zu niedrigeren Kosten.

Mir ist auch bekannt, dass die Möglichkeit einer Stornierung durch die allgemeinen Reisebedingungen (ARB), bzw. durch die allgemeinen Beförderungsbedingungen (ABB) des Leistungsträgers (Fluggesellschaft, Veranstalter, Reisebroker, etc.), sowie durch die AGB/AGN von FlyXpress, geregelt sind.

Du erhälst nach Erhalt Deines Stornowunsches schnellstmöglich von uns eine Bestätigung über die stornierten Leistungen, bzw., falls dies nicht möglich ist, eine Absage.

Bitte fülle zum Stornieren alle notwendigen Felder aus und klicke dann ganz unten auf „Stornierung absenden".

 



Nachname*
Vorname*
E-Mail Adresse*
Telefon*
Buchungscode*
oder
Buchungs-Nr.*

Zu stornierende Leistung*
 
Alle Reisenden stornieren?*    





Falls Du ein Hotel, einen Mietwagen, ein Reise- Paket, oder eine Last- Minute Reise stornieren möchtest, beschreibe bitte detailliert, was genau storniert werden soll.
 
Wie sollen die Stornokosten/ Entgelte bezahlt werden?*


Für den Fall, dass sich durch die Stornierung ein Guthaben für Dich ergibt, gib uns bitte Deine Bankverbindung an, damit wir Dir dieses erstatten können.

Kontoinhaber*
Name der Bank*
Kontonummer*
BLZ*

Ich habe die oben genannten Storno- und Änderungsbedingungen, sowie die allgemeinen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen von FlyXpress zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie ausdrücklich für mich und die oben aufgeführten Reisenden, für die ich als Reiseanmelder aufgetreten bin.
* Pflichtfelder. Bitte ausfüllen.


zurück
nach oben


StartseiteFlugRound the WorldMietwagenHotelLast MinuteReiseversicherungService & Infos

ImpressumHilfeSicherheitDatenschutzAGBUnsere SonderangeboteÜber unsSitemapNewsletterKontakt

FlyXpress Partner Seite empfehlen 8 Punkte Sicherheit Garantie FlyXpress Shop