Deine Billigflüge. Günstiger & Cooler!

Service & Buchung : +49 (0)221 – 33 77 860
Mo-Fr: 09:30 - 18:30 Uhr, Sa: 09:00 - 13:00 Uhr
Wir unterstützen Dich gerne und kostenlos

Kontakt Impressum Newsletter

Flug suchen | Round the World | Bangkok Flüge | Flug umbuchen / stornieren | Mein Flug | Reiseversicherung | Kontakt | Call-me-Back

Umbuchung & Storno Tipps

An dieser Stelle möchten wir Dir einige Tipps betreffend der Umbuchung, oder Stornierung
von Reiseleistungen geben.

Wichtig für Dich zu wissen ist, dass Namen erst einmal grundsätzlich nicht geändert werden können. Eine Namensänderung entspricht quasi immer einer Stornierung und Neubuchung.

Wenn bei Flug Sondertarifen bereits Tickets ausgestellt wurden, dann ist es auch oft nicht mehr möglich diesen Flug umzubuchen. Anstelle dessen muss er storniert und neu gebucht werden.

Grundsätzlich steht aber der Nutzung unserer Umbuchungs- und Stornofunktion nichts im Wege, auch wenn Du unsicher bist.

Auf diesem Weg erhalten wir Dein Storno-, bzw. Umbuchungsverlangen und prüfen, ob und falls ja, dieses möglich ist.

Du bekommst auf jeden Fall umgehend eine schnelle Info von uns zurück, ob eine Reiseleistung umgebucht, oder storniert werden kann, oder nicht und welche Kosten insgesamt für Dich dabei entstehen.

Wenn Du Flüge umbuchen willst, dann prüfe am besten direkt hier, ob der gewünschte Flug auch noch zu dem von Dir gebuchten Preis, an dem von Dir gewünschten Reisetermin, verfügbar ist.

Bitte beachte auch, dass Umbuchungen und Stornierungen immer nur vor der planmässigen Abreise getätigt werden können. Wenn Du den Abreisetermin hast verstreichen lassen, dann spricht man von einem so genannten „No-Show". Nach der geplanten Abreise ist eine Umbuchung, oder Stornierung nicht mehr möglich.

Wenn Du bereits abgereist bist und Deine Rückreise umbuchen, oder stornieren möchtest, dann wende Dich bitte in jedem Fall an die betroffene Fluggesellschaft, bzw. den betroffenen Reiseveranstalter.

Flüge rückbestätigen kannst Du hier.

Zu guter Letzt weisen wir Dich darauf hin, dass Umbuchungen und Stornos nur während unserer Servicezeiten, Montags-Freitags von 9:00-19:00 und Samstag von 09:00-14:00 Uhr bearbeitet werden.

Im Falle einer kurzfristigen Entscheidung, außerhalb unserer Servicezeiten, bitten wir Dich, Kontakt mit der betroffenen Fluggesellschaft, bzw. dem betroffenen Reiseveranstalter aufzunehmen.

Fragen ? Hier geht's zum Kontaktformular.

Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Angaben ohne Gewähr.



zurück
nach oben


StartseiteFlugRound the WorldMietwagenHotelLast MinuteReiseversicherungService & Infos

ImpressumHilfeSicherheitDatenschutzAGBUnsere SonderangeboteÜber unsSitemapNewsletterKontakt

FlyXpress Partner Seite empfehlen 8 Punkte Sicherheit Garantie FlyXpress Shop