Deine Billigflüge. Günstiger & Cooler!

Service & Buchung : +49 (0)221 – 33 77 860
Mo-Fr: 09:30 - 18:30 Uhr, Sa: 09:00 - 13:00 Uhr
Wir unterstützen Dich gerne und kostenlos

Kontakt Impressum Newsletter

Flug suchen | Round the World | Bangkok Flüge | Flug umbuchen / stornieren | Mein Flug | Reiseversicherung | Kontakt | Call-me-Back
Stornierung

Umbuchung

 

Bitte buchen Sie folgende Reiseleistungen um:

Mir ist bekannt, dass mit dem Umbuchungsauftrag weitere Kosten entstehen. Diese unterteilen sich in 25,- Euro pro Person Umbuchungsentgelt die generell von FlyXpress berechnet werden und eventuell anfallenden Umbuchungskosten, die durch den Leistungsträger (Fluggesellschaft, Veranstalter Reisebroker, etc.) verlangt werden.

Umgebucht werden können nur Reisen, die noch nicht angetreten wurden. Es muss mindestens ein Werktag (24 Std., kein Samstag) zwischen Deiner Umbuchung und dem Reiseantritt liegen.

Namensänderungen sind gleichzusetzen mit Stornierung und Neubuchung, außer der Leistungsträger genehmigt eine Namensänderung für eine bestehende Buchung zu niedrigeren Kosten.

Mir ist auch bekannt, dass die Möglichkeit einer Umbuchung durch die allgemeinen Reisebedingungen (ARB), bzw. durch die allgemeinen Beförderungsbedingungen (ABB) des Leistungsträgers (Fluggesellschaft, Veranstalter Reisebroker, etc.), sowie durch die AGB/AGN von FlyXpress, geregelt sind.

Du erhälst nach Eingang Deines Umbuchungswunsches schnellstmöglich von uns eine Bestätigung über die umgebuchten Leistungen, bzw., falls dies nicht möglich ist, eine Absage.

Bitte fülle zum Umbuchen alle notwendigen Felder aus und klicke dann ganz unten auf „Umbuchung senden".



Nachname*
Vorname*
E-Mail Adresse*
Telefon*
Buchungscode*
oder
Buchungs-Nr.*

Umzubuchende Leistung*
 
Hinflug*    
Rückflug*    
 
Alle Reisenden umbuchen?*    





Falls Du ein Hotel, einen Mietwagen, ein Reise- Paket, oder eine Last- Minute Reise umbuchen möchtest, beschreibe bitte detailliert, was genau umgebucht werden soll.
 
Wie sollen die Umbuchungskosten/ Entgelte bezahlt werden?*


Ich habe die oben genannten Umbuchungs- und Änderungsbedingungen, sowie die allgemeinen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen von FlyXpress zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie ausdrücklich für mich und die oben aufgeführten Reisenden, für die ich als Reiseanmelder aufgetreten bin.
* Pflichtfelder. Bitte ausfüllen.


zurück
nach oben


StartseiteFlugRound the WorldMietwagenHotelLast MinuteReiseversicherungService & Infos

ImpressumHilfeSicherheitDatenschutzAGBUnsere SonderangeboteÜber unsSitemapNewsletterKontakt

FlyXpress Partner Seite empfehlen 8 Punkte Sicherheit Garantie FlyXpress Shop