Deine Billigflüge. Günstiger & Cooler!

Service & Buchung : +49 (0)221 – 33 77 86 20
Mo-Fr: 09:30 - 18:30 Uhr, Sa: 09:00 - 13:00 Uhr
Wir unterstützen Dich gerne und kostenlos

Kontakt Impressum Newsletter

Kontakt | Call-me-Back | Über uns | Service | Nützliche Links | Coole Bewertungen

Flug Lotterie - Gewinnspiel Bedingungen

Fluglotterie[im Folgenden auch „Gewinnspiel"]

1) Teilnahmebedingungen

Teilnehmen darf jede natürliche Person, die mindestens 18 Jahre alt, uneingeschränkt geschäftsfähig ist und deren gewöhnlicher Aufenthalt sich in einem Land der Europäischen Union, oder einem EFTA Staat liegt.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind unsere Mitarbeiter, Mitarbeiter des FTI-Ticketshops, sowie alle Mitarbeiter von Reisebüros, Reiseveranstaltern, Reiseportalen, Consolidators, Fluggesellschaften, Hotels und Mietwagenunternehmen und sonstigen touristischen Unternehmen.
Darüber hinaus dürfen auch juristische Personen teilnehmen, deren gewöhnlicher Sitz sich in einem Land der Europäischen Union, oder einem EFTA Staat befindet.

2) Teilnahme

Jeder Buchung, unabhängig von Fluglinie und Reiseziel, die an einem Wochentag zwischen 0:01 Uhr und 23:59 Uhr bei uns eingeht nimmt automatisch an der Verlosung des jeweiligen Tages teil.
Diese geschieht am jeweils nächsten Werktag, Montags bis Freitags unter Ausschluss der Öffentlichkeit und erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
Dazu wählt ein Zufallsgenerator 3 Buchungen aus allen eingegangenen Flug Buchungen aus.
Mit etwas Glück ist somit Dein bei uns gebuchter Flug kostenlos !
Gewonnen werden kann immer nur ein Flug. In der Regel der Flug desjenigen, der gleichzeitig auch als Reiseanmelder uns gegenüber auftritt.
Dies gilt insbesondere dann, wenn eine Buchung aus mehreren Personen besteht.

Natürlich kannst Du auch an der Flug-Lotterie teilnehmen, ohne einen Flug zu buchen.
Klicke dazu hier.

Wenn Du teilnimmst, ohne einen Flug zu buchen, so entscheidet das Los wann und wohin der gewonnene Flug führt. Dieser ist auch dann immer für eine Person gültig.

3) Datenschutz

Es werden keine zusätzlichen Daten, außer den gewöhnlichen Daten und Informationen zu Deiner Reisebuchung, von Dir benötigt.
Wir achten und schützen Deine Privatsphäre. Siehe dazu auch unser Datenschutz.
Dieses Gewinnspiel dient nicht primär dem Sammeln von Daten und Informationen.
Deine persönlichen Daten werden zu keiner Zeit an unbeteiligte Dritte weitergeleitet, oder diesen zugänglich gemacht, es sei denn dies ist für die ordentliche Abwicklung Deiner Reisebuchung unbedingt erforderlich.

4) Gewinner

Wenn Du gewinnst, wirst Du per E-Mail benachrichtig und gebeten Deine Gewinnbenachrichtigung ebenfalls per E-Mail zwecks Verifizierung zu bestätigen.
Geht diese Bestätigung nicht binnen 14 Tagen ab Erhalt der Gewinnbenachrichtigung per
E-Mail durch uns, wiederum per E-Mail bei uns ein, so verfällt Dein Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden nicht, weder ganz, noch teilweise, weder sofort, noch zu einem späteren Zeitpunkt, veröffentlicht. Deine Privatsphäre wird geschützt.

5) Disqualifikation

Wir behalten uns vor Personen als Gewinner zu disqualifizieren, deren Kundenkonto noch Verbindlichkeiten uns gegenüber aus vorangegangenen Buchungen, oder Käufen aufweist.
Außerdem werden automatisch alle Teilnehmer von uns disqualifiziert, die nicht den unter 1) genannten Anforderungen entsprechen.

6) Übertragbarkeit

Der Gewinn einer Reise ist nicht, auch nicht ausnahmsweise, übertragbar und gilt in jedem Fall, unabhängig davon, ob der Reiseanmelder eine natürliche, oder juristische Person ist, nur für den jeweils gebuchten Flug.

Wenn Du teilnimmst, ohne einen Flug zu buchen, so entscheidet das Los wann und wohin der gewonnene Flug führt. Dieser ist auch dann immer für eine Person gültig.

7) Auszahlung

Der Gewinn einer Reise ist nicht, auch nicht ausnahmsweise, auszahlbar, oder umwandelbar
und gilt in jedem Fall, unabhängig davon, ob der Reiseanmelder eine natürliche, oder juristische Person ist, nur für den jeweils gebuchten Flug.

Wenn Du teilnimmst, ohne einen Flug zu buchen, so entscheidet das Los wann und wohin der gewonnene Flug führt. Dieser ist auch dann immer für eine Person gültig.

8) Änderungen

Wir behalten uns vor, auch ohne vorherige Ankündigung, dieses Gewinnspiel auszusetzen, oder ganz einzustellen, sowie ggf. einzelne Bedingungen dieses Gewinnspiels, auch kurzfristig und ohne Vorankündigung, zu ändern.

9) Rechtsweg

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ein einklagbarer Anspruch auf einen Gewinn, Gewinnanspruch, oder die Auszahlung, oder Umwandlung, oder Übertragung eines Gewinnes ist ausgeschlossen.

10) Sonstiges

In der Beziehung zwischen uns und dem Gewinner ist ausschliesslich Deutsches Recht anzuwenden. Ist eine Bedingung des Flug-Lotterie Gewinnspieles ungültig, so tritt an Ihre Stelle eine, dem Sinne der ursprünglichen Bedingung möglichst nahe kommende, neue, gültige Bedingung. Über dieses Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden.



zurück
nach oben


StartseiteFlugRound the WorldMietwagenHotelLast MinuteReiseversicherungService & Infos

ImpressumHilfeSicherheitDatenschutzAGBUnsere SonderangeboteÜber unsSitemapNewsletterKontakt

FlyXpress Partner Seite empfehlen 8 Punkte Sicherheit Garantie FlyXpress Shop